Verglasungseinheit PSK-01 (B)

Technische Daten

Länge \ Arbeitslänge: 3800/2600 mm
Breite [mm]: 1000 mm
Gesamt- /Arbeitshöhe: 2500/2300 mm
Gewicht [kg]: 500 kg
Betriebsdruck: 7 bar
Tragfähigkeit: 300 kg

Beschreibung:

Achtung: Spannpfoten standardmässig rechts, auf Wunsch - links. (bitte bei Bestellung angeben)

  • versenkbare Spannpfoten unter der Arbeitsfläche (Durchgang –Tisch)
  • robuste Konstruktion gewährt Stabilität
  • Pneumatik von Bosch-Rexroth
  • alle Bewegungen auf den gehärteten Präzisionsschienen und den Linearlagerungen realisiert
  • Spanndruck über Druckregler mit Manometer einstellbar
  • pneumatische Steuerung auf dem Spannbalken platziert
  • Tischauflage mit Polyamid-Profilen belegt
  • Oberflächenbehandlung, lackiert in der ausgewählten Farbe aus der RAL-Palette

Kontaktformular:

Pflichtfeld *

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die Firma GK PRODUCT s.c. gegründet in Żary, Ul Wapienna 3, um auf diese Nachricht zu antworten. Ich habe das Recht, auf meine persönlichen Daten zuzugreifen und sie in Übereinstimmung mit den Sicherheitsrichtlinien dieser Website zu bearbeiten.

 

Wykonano w DeryDesign

Unsere Website verwendet Cookies gemäß den aktuellen Browsereinstellungen.