Schwenktisch SRU-02

Technische Daten

Länge: 2500 mm
Breite: 1400 mm
Höhe in horizontaler Position: 850-1000 mm
Höhe in vertikaler Position: 2800 mm
Arbeitsbreite von Rollenbahnen: 150 mm

Beschreibung:

  • Schwenktisch für alle Montagearbeiten bestimmt. Bringt das Element von der horizontalen in die vertikale Lage, und dient deshalb als sehr flexible Allroundarbeitsplatz.
  • leicht abklappbarer Rollenbahn
  • pneumatischer Spanndruck gewährt sichere Werkstückspannung (Option)
  • robuste Konstruktion gewährt Stabilität
  • Arbeitsfläche mit Gleitleisten belegt
  • Oberflächenbehandlung, lackiert in der ausgewählten Farbe aus der RAL-Palette

Kontaktformular:

Pflichtfeld *

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die Firma GK PRODUCT s.c. gegründet in Żary, Ul Wapienna 3, um auf diese Nachricht zu antworten. Ich habe das Recht, auf meine persönlichen Daten zuzugreifen und sie in Übereinstimmung mit den Sicherheitsrichtlinien dieser Website zu bearbeiten.

 

Wykonano w DeryDesign

Unsere Website verwendet Cookies gemäß den aktuellen Browsereinstellungen.