Transportgestell STS-A-1800

Technische Daten

Länge: 1800 mm
Breite: 800/900/1100 mm
Höhe: 2100 mm
Tragfähigkeit: 2000 kg
Gewicht: 140 kg

Beschreibung:

  • Arbeitsflächen mit Gummiprofilen belegt
  • Kranösen seitlich
  • vier Staplerfüße längsseitig
  • Ladungsbefestigung (Aufnahmeösen für Spanngurten, Gurtspannlatten, Langlochrasters unten)
  • Oberflächenbehandlung, lackiert in der ausgewählten Farbe aus der RAL-Palette oder feuerverzinkt
  • individuelle Produktzusammenstellung der verschiedensten Varianten nach Kundenwunsch

Konfiguriere Dein Produkt!

Pflichtfeld *

Transportgestell TYP A

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die Firma GK PRODUCT s.c. gegründet in Żary, Ul Wapienna 3, um auf diese Nachricht zu antworten. Ich habe das Recht, auf meine persönlichen Daten zuzugreifen und sie in Übereinstimmung mit den Sicherheitsrichtlinien dieser Website zu bearbeiten.

 

Wykonano w DeryDesign

Unsere Website verwendet Cookies gemäß den aktuellen Browsereinstellungen.